• 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2016

Neue Bilder von Chris 8 Monate kastriert 7 kg

Weitere Informationen folgen bald ...

 

 

Chris ist am 20. 1. 2016 in Spanien geboren. Aktuell wiegt er 7 kg und hat eine Schulterhöhe von 38 cm.

Wir haben ihn in Deutschland übernommen.

 

Im Moment lebt er in einer Pflegefamilie in Bretzfeld mit Kindern, anderen Hunden und Katzen zusammen.

Chris ist fremden Menschen gegenüber noch zurückhaltend, wer aber sein Herz erobert, gewinnt ganz schnell einen sehr verschmusten, charmanten und verspielten Freund fürs Leben.

 

Such- und Ballspiele findet er super spannend und ist mit vollem Eifer dabei. Christ ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ergebnisse alle negativ.

 

Weitere Infos über Chis erhalten sie direkt bei der Pflelgestelle unter der Tel. Nr. 07946/1088 oder

01739263509

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.