• 06_life.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Galgo Lazslo 3,5 Jahre alt noch in Spanien

Lazslo ist ein 3,5 Jahre alter kastrierter Galgorüde.

Er lebt zur Zeit noch in Spanien und ein absoluter wundervoller Rüde. Er ist natürlich auch ein sehr aktiver verspielter Rüde, der Menschen sucht, die mit ihm noch lange Spaziergänge tätigen mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007 oder

per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in englisch oder spanisch oder auch in deutsch Pflegestelle in Spanien, wo Lazslo lebt. 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.