• 05_rosa.jpg
  • 01_rosa.jpg
  • 09_boris.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Regenbogenbrücke 2011

Buddy

Das ist unser Senior Buddy - ein wunderschöner Schäferhundrüde im Alter von ca. 10 Jahren. Wir haben Buddy aus einer spanischen Tötungsstation gerettet, denn wir waren seine letzte Chance diese noch einmal lebend zu verlassen.

Wir hoffen nun auf tierliebe Menschen, die ihm noch einen schönen Lebensabend schenken möchten.

Seine Pflegestelle beschreibt ihn als sehr lieb und schmusig. Ohne Probleme läuft er noch 2 Stunden und länger... Er fährt gerne Auto, liebt es zu plantschen und ist mit Artgenossen gut verträglich. Für sein Alter ist er super in Form...

Weitere Infos erhalten Sie bei Frau Berger, Tel.: 07950 - 1277
(91625 Schnelldorf)

Leider ist nun Buddy nun über die Regenbogenbrücke gegangen aber er hatte doch noch fast zwei Jahre hier bei Frau Berger gelebt. Leider konnten wir für ihn kein Zuhause in dieser Zeit finden.

Ich bedanke mich sehr bei Frau Berger, dass sie Buddy bei sich in Pflege genommen hat und ihm diese schöne Zeit noch in Deutschland ermöglicht hat und sich die ganze Mühe gemacht hat und Buddy, diesem nicht gerade kleinen Hund, noch zusätzlich ein Plätzchen in Ihrem Haus bei Isie und Toby eingeräumt hat. 

Helga Degenhard

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.