• 04_gundula.jpg
  • 06_life.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2023

Bella hat die zweite Op überstanden und wird nun vermittelt.

Weitere Informationen folgen bald ...

 Bella wurde in Alter von ca. 6 Monaten von einem Auto in Griechenland angefahren.

Deutsche Urlauber haben die Hündin dann in eine Auffangsstation in Griechenland gebracht.

Dort war sie mehrere Monate und es gab keine Möglichkeit diese schwierige Operation durchzuführen.

Sie kam vor einiger Zeit nun nach Deutschland und eine Tierklinik in München-Ismaning hat die Möglichkeit gesehen, das verkrüppelte Bein zu operieren. Diese Operation wird am Montag, den

7. August nun durchgeführt. Dann muss Bella erst mal gepflegt werden bis in mehreren Monaten eine zweite Operation durchgeführt wird. Und wünschen, dass Bella dann doch wieder laufen kann. 

Wir hoffen, dass wir durch die Spenden die nicht ganz kostspielige Op bezahlen können und danken schon im Voraus den Spendern und auch denen die bereits gespendet haben.

Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

 

Bella hat auch die zweite Op gut überstanden und kann nun vermittelt werden.

 

Wenn Sie nähere Informationen wünschen dann können Sie sich bei Frau Baumert

Tel. 017622176625 erkundigen.  Danke an alle Spender, die die Operation von Bella

ermöglicht haben.

 

 

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.