• 06_life.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2011

Lieber Batz 7 Monate alt

Ich bin der kleine Batz und bin ca. 7 Monate alt. Ich bin der ideale Familienhund, denn ich mag Kinder über alles und verstehe mich mit allen Hunden. Spielen und schmusen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftiungen. Ich laufe sehe schön an der Leine. Im freien Gelände bin ich ableinbar und komme, wenn man mich ruft. Ich bin sehr schlau und habe z. B. schon an einem Tag "Sitz" gelernt.

Gerne besuche ich auch mit meiner neuen Familie eine Hundeschule. Wer zeigt mir nun die große Welt????? Natürlich wünsche auch ich mir eine eigene Familie.  

Meine Pflegefamilie, in der zwei Kinder leben, erteilt gerne nähere Auskunft. Tel. 06261/36141

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.