• 05_rosa.jpg
  • 01_rosa.jpg
  • 09_boris.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Regenbogenbrücke 2019

Kluger, schlauer Pepe

Pepe ist ein ca.11 jähriger, kastr. Rüde, wahrscheinlich ein Basenji Mix. Er ist ca. 50 cm hoch, also kein allzu großer Hund. Und doch ist Pepe kein Hund für Anfänger und sollte nicht in eine Familie mit kleinen Kindern. Pepe hat in seiner Pflegefamilie erst einmal lernen müssen, was es heißt, Hund zu sein. Er war lange dort und kann jetzt hoffentlich in seine richtige Familie umziehen, aber die sollte etwas Hundeerfahrung haben und einen Hund, der so seine Gewohnheiten hat, tolerieren können. Er ist nichts für Menschen, die von einem Hund absoluten Gehorsam auf Kommando erwarten. Wer Pepe seine Freiräume lässt, bekommt einen verspielten, verschmusten Begleiter - und hübsch ist er auch noch.

Mehr Infos unter 06269 41007 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.