• 01_rosa.jpg
  • 05_rosa.jpg
  • 09_boris.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Regenbogenbrücke 2014

Jara aus Jerez

Vor ca. 3 Jahren wurden wir auf zwei Notfälle aufmerksam. Es waren zwei Perro de Aqua, die wohl reserviert waren und dann doch wieder in die Tötung mussten. Wir haben dann beide aufgenommen.

Jara vielleicht geschätzt damals 8 bis 10 Jahre. Einfach ein richtig liebes unkompliziertes Wesen. Wir hätten damals nicht gedacht, dass Jara so schnell ein Zuhause finden würde.

Familie Müller suchte einen ruhigen und ausgeglichenen Hund, der auch schon älter sein durfte. So hatte nun Jara ihre Chance sehr schnell in ein neues Zuhause zu ziehen. Und sie hat durch ihre so liebe Art der neuen Familie nur Freude bereitet.

Nun musste auch sie gehen aber sie hatte hier in Deutschland noch ein schönes Leben und konnte einfach ein glücklicher Hund in einer Familie sein, wo sie einfach geliebt wurde.

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.