• 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 04_gundula.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2019

Filou

Weitere Informationen folgen bald ...

 Filou ein kleiner inzwischen sehr aufgeweckter, kleiner und kastrierter Pudelmix. Er kommt aus der Tötung von den Azoren. Sein Bild als wir reserviert haben ist noch auf der Seite.

Nun hat er nach den notwendigen Impfungen die Insel dort verlassen und lebt seit ca. 3 Monaten bei uns in einer Hundegruppe. Er ist mit allen Artgenossen gut verträglich, verspielt und auch sonst ein sehr lieber anhänglicher kleiner Hundemann.

 

Wer möchte ihm nun eine zweite Chance in seinem Leben geben und ihn in seiner Familie aufnehmen.

 

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 0162 36 39 193

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.