• 06_life.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 10_chanel.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2019

Neue Bilder von Arco inzwischen kastriert

Weitere Informationen folgen bald ...

 

 

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 0162 36 39 193

Arco kommt aus einer Tötungsstation von den Azoren. Wir haben ihn als Welpen reserviert und ihm muss wohl schreckliches selbst widerfahren worden sein oder er hat schreckliches gesehen. Er war so ängstlich am Anfang, dass eine Vermittlung nicht möglich war, weil er sich eigentlich nicht anfassen lassen wollte.

 

Hunden gegenüber hatte er nie Probleme im Gegenteil er ist ein sehr verspielter und cleverer kleiner Hundemann. Er sollte jedoch nicht alleine vermittelt werden. Er sollte die Sicherheit eines zweiten Hundes haben mit dem er auch ausgiebig spielen kann.

Nähere Infos Frau Degenhard Tel. 0162 36 39193

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.