• 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 06_life.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2016

Kater Barney mit seinen Hundefreunden sucht ein Zuhause für sich

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Kater Barney wurde völlig verwahrlost auf einem Feld gefunden.

 

Im Moment lebt er bei einer Pfelgefamilie in Bretzfeld und sucht über den Tierschutzverein Hohenlohe e.V.

ein Zuhause.

 

Barney mag Kinder, Hunde sind für ihn auch kein Problem. Er schmust mit allem und jedem sehr gerne.

 

Er wurde nun aufgepäppelt und vom Tierarzt versorgt. Barney ist jetzt kastriert, Tätowiert und gegen Katzenschnupfen und Katzensuche geimpft. Leider mussten ihm einige Zähne entfernt werden.

 

Barney ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der es verdient hat nund seine eigene Familie für immer zu finden.

 

Weiter Infos über Barney erhalten sie direkt bei der Pflegefamilie unter der Nr. 07946/1088 oder

01739263509

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.